.

Agrar GmbH Crawinkel   ->Pferde  ->aktuelle Deckhengste  -> Farbenspiel

Farbenspiel

Farbenspiel ist ein markant gezeichneter Brauner, in allen Grundgangarten erstklassig und mit einer hohen Rittigkeit ausgestattet.

Er wurde bei seiner Körung in Münster-Handorf zum Prämienhengst ernannt und absolvierte den 70-Tage-Test in Neustadt (Dosse) mit einer 7,95 in der Dressur und 7,27 im Springen. Bereits mit 8 Jahren konnte er eine Dressurprüfung der Klasse S für sich entscheiden. Im Jahr 2020 beendete er verletzungsbedingt seine sportliche Karriere.

Vater Florenciano war unter anderem mit Hubertus Schmidt im Grand Prix Special platziert und und absolvierte seine HLP mit 8,93 in der Dressur und 8,58 im Springen. 8 seiner Nachkommen sind auf den Dressurplätzen der Schweren Klasse zu finden.

Muttervater Dimension ist Vollbruder des Ausnahmehengstes De Niro. Im Schatten seine Bruders stehend sind dennoch 28 seiner Nachkommen in der Dressuren der Klasse S erfolgreich und ein Dressur-Zuchtindex von 127 sprechen für Dimension als Vererber.

Abgeschlossen wird das Pedigree vom westfälischen Hengst Faisal, Sohn des Frühlingstraum II, dessen Nachkommen hauptsächlich in Springen der Schweren Klasse erfolgreich waren.

Farbenspiel
Florenciano
Florencio I Florestan I
Walessa
Lundi T

Havidoff
Anuska

Daressasalam Dimension

Donnerhall
Alicante

Flair

Faisal
Suada