.

Agrar GmbH Crawinkel   ->Pferde  ->aktuelle Deckhengste  -> Donner Hit OLD

Donner Hit OLD

Oldenburger, *2001, Stckm. 176 cm, Rappe, Familie der Cena

Der Hengst wurde 2006 im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta gekört. Die Veranlagungsprüfung absolvierte er mit einer Dressur-Note von 8,14, die HLP erhielt er durch seine Qualifikation zum Bundeschampionat der 6-jährigen Dressurpferde.

Donner Hit OLD stammt aus der berühmten Elite-Stute Cileste, welche ebenfalls die renommierte Welt Hit-Dynastie hervorbrachte.

Unter Ellen Bodenkamp gewann er Dressurprüfungen  bis zur Klasse S4*. Über die Jahre sammelte er eine Lebensgewinnsumme von rund 26.500 € an.

Der Vater Donnerhall war schon zu seinen Lebenszeiten eine Legende. Mit 121 gekörten Söhnen und 197 Staatsprämienstuten hat er, selbst außerordentlich erfolgreich im schweren Dressursport, Fundamente gelegt.

Muttervater Hill Hawk xx wirkte als Veredler im Landgestüt Celle und brachte 6 gekörte Söhne sowie 15 erfolgreiche Nachkommen im Dressursport der Klasse S.

Donner Hit OLD Donnerhall Donnerwetter Disput
Melli
Ninette

Markus
Negola

Cileste Hill Hawk XX

Sea Hawk xx
Sally of the Hills xx

Cilla II

Harald
Cilla

https://www.horsetelex.de/horses/pedigree/146576/donner-hit