.

Agrar GmbH Crawinkel   ->Pferde  ->aktuelle Deckhengste  -> Formidabel

Formidabel

Hannoveraner, Stckm. 168 cm, *2000, Fuchs

Formidabel führt die bewährte Kombination von Stamm Trakehner und Hannoveraner Gene. Sein Vater Friedensfürst gewann Grand Prix mit Lisa Wilcox. Seine Mutter ist die Tochter des "Hannoveraner Hengst des Jahres 2002".

Der Hannoveraner Warkant als Großvater brachte bisher 52 Nachkommen mit S-Erfolgen im Dressurviereck, u. a. Mannschaftsolympiasiegerin Wensuela suerte.

Formidabel selbst wurde 2002 in Verden gekört. 3- und 4-jährig wurde er erfolgreich in Reit- und Dressurpferdeprüfungen eingesetzt. Verletzungsbedingt endete dort erst einmal seine sportliche Laufbahn.

Formidabel Friedensfürst
Rondo Schabernack
Rositten
Frieda III

Gelria
Feinsliebchen xx

Walhalla Warkant

World Cup I
Grandel

Elite

Eiger I
Lolita

www.horsetelex.de//horses/pedigree/274706