.

Agrar GmbH Crawinkel   ->Pferde  ->aktuelle Deckhengste  -> Cornetto du Domaine Z

Cornetto du Domaine Z

Zangersheider Pferd, *2009, dunkelbraun, Stamm 890

Springpedigree à la bonne heure!

 

Cornetto du Domaine entspringt dem Holsteiner  Leistungsstamm 890. Aus diesem gingen unter anderen erfolgreiche Springpferde wie Eurocommerce Berlin, Casall Ask und Conally hervor.

 

Vater Cornet Obolensky lag im Jahr 2014 auf Platz 2 der WBFSH Sire Ranking Liste und zählt mit einer Nachkommen-Lebensgewinnsumme von ca. 3,7 Mio. Euro und 243 erfolgreichen Nachkommen im Springen der Klasse S zu den absoluten Top-Vererbern der heutigen Zeit. Er selbst gewann internationale Springen der höchsten Klasse S***** und sammelte über die Jahre eine Gewinnsumme von rund 800.000 Euro an.

 

Großvater Lord Calando zählt nach der Zeitschrift Breeding News zu den 150 weltbesten Hengsten und brachte sowohl erfolgreiche Spring- als auch Dressurnachkommen hervor. Seine Töchter und Söhne brachten eine Nachkommen-Lebensgewinnsumme von rund 766.000 Euro zusammen. 43 von ihnen waren und sind in Springen und fünf in Dressuren der Klasse S unterwegs.

 

Urgroßvater Latus II ist ein Bruder zu dem Spitzenbeschäler Capitol. Über die Jahre häuften seine Nachkommen eine Lebensgewinnsumme von ca. 470.000 € an. 47 von ihnen waren im Springsport der Klasse S unterwegs.

Cornetto du Domaine
Cornet Obolensky
Clinton
Corrado I
Urte
Rabanna van Costersveld

Heartbreaker
Holivea van Costersveld

Lord Calanda
Lord Calando

Lord
Perra

Ajo

Latus II
Kokette

www.horsetelex.de//horses/pedigree/454141